[TuGLE] Upload/Download Extension

Falko Trojahn ftrojahn at smi-softmark.de
Di Aug 3 11:04:18 CEST 2010

Hallo Tugler,

wir wollen auf unserer Webseite bissl aufräumen und suchen eine bessere
Extension für den Kundenbereich - mit Login, Verzeichnis-Rechte
entsprechend Benutzergruppen, ggf. Voransicht bzw. Kommentar zur Datei,
Hochladen in freigegebene Bereiche  sollten jeweils möglich sein.

Der Admin sollte überall hoch-/runterladen und die Benutzer "angemessen"
verwalten können, am besten im FE.

Was nutzt ihr da so - könnt ihr mir was empfehlen?

FEFileBrowser hab ich mir schon angesehen, scheint mir (noch?) zu buggy.
Integration in die Haupt-Site wäre besser, muss aber nicht unbedingt sein.
Auf unserer zweiten Seite verwende ich DAM Frontend Dateiliste. Dort ist
aber meistens das Problem, dass die Anzeige des Anmelde-Status nicht
richtig funktioniert (erst nach Neuladen der Seite) - ich glaube, da
wird noch "newloginbox" verwendet.

Vielen Dank im Voraus
Falko

--
Falko Trojahn                     fon +49-341-3581294
Dipl.-Ingenieur Netzwerke/Support fax +49-341-3581295

SMI Softmark Informationstechnologien GmbH
Sitz: D-04416 Markkleeberg, Friedrich-Ebert-Str. 51
Registergericht: Amtsgericht Leipzig HRB 164
Geschäftsführer: Andreas Griesmann
www.smi-softmark.de www.elektronisches-laborbuch.de