[TuGLE] TUGLE Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 1

Oliver Bunke bunke at oligoform.com
Mo Dez 13 11:12:55 CET 2010

hallo liste ;)

wer fährt heute von halle nach LE?
ich würde sehr gern mit  "TYPO3 Extension Realty-Immobilienverwaltung (Falko Trojahn)" interessiert mich wirklich!

vg
oli

Am 02.12.2010 um 12:00 schrieb tugle-request at smi-softmark.de:

> Um E-Mails an die Liste TUGLE zu schicken, nutzen Sie bitte die
> Adresse
>
> 	tugle at smi-softmark.de

> oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> 	tugle-request at smi-softmark.de

> 	tugle-owner at smi-softmark.de
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of TUGLE
> digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
>   1. Dezember Treffen TUGLE (Dierk Landmann - AND ADVERTISING)

> [...]

::: OutOfOffice ::: 15.12. - 05.01.2011::: Das OLIGOFORM-Büro ist offline :::

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
O L I G O F O R M GbR
Web. Design. Entwicklung & gute Beratung
Ulestrasse 6
06114 Halle/Saale
Mobil +49 177 40 100 8
Telefon +49 34 5 69 49 31 70