[TuGLE] TYPO3 4.4 +++ Bug: localhost, 127.0.0.1

Daniel Spoddeck info at deeboo.de
Fr Jul 23 19:26:40 CEST 2010

Das ging wohl schief => leere Mail ;)

Bezüglich Error 500:
Da bin ich vorhin auf Arbeit über einen Artikel gestoßen, wo der Server auch
nur "weiße" Seiten ausgespuckt hatte.
Leider finde ich den Link nicht mehr, da ich vorhin Webmail genutzt hatte.
:(
Dort lag es an jquery und aktivierter Kompression. Da hatte sich wohl der
Server "verschluckt".

Und wo wir beim Thema jquery sind. Nach meinem Update von Version 4.3 auf
Version 4.4 hatte ich ebenfalls
Probleme mit dem UpdateWizard. Dieser crashte beim Aufruf. Da scheine ich
aber nicht der einzige zu sein, dem es so ergangen ist.
Daher hatte ich jquery, jmanager etc. deinstalliert, das Update durchgeführt
und die Extensions neu installiert.
Das ging zumindest. :)

Wie gesagt, in den Logs müsste man ja sehen, wo es klemmt.

LG
Daniel