[TuGLE] TUGLE Treffen Oktober 2010 - anderer Ort

Falko Trojahn ftrojahn at smi-softmark.de
Do Okt 14 13:32:10 CEST 2010

Liebe TUGLErinnen und TUGLEr,

weil das "Horns" abgesagt hat, eine kleine Änderung:

unser nächstes Treffen findet am Montag, 18. 10. 2010 um 19:00 Uhr bei

KRES Kessler Real Estate Solutions GmbH
Erich-Zeigner-Allee 69-73
04229 Leipzig

 statt.

Bis dahin
Falko

--
Falko Trojahn                     fon +49-341-3581294
Dipl.-Ingenieur Netzwerke/Support fax +49-341-3581295

SMI Softmark Informationstechnologien GmbH
Sitz: D-04416 Markkleeberg, Friedrich-Ebert-Str. 51
Registergericht: Amtsgericht Leipzig HRB 164
Geschäftsführer: Andreas Griesmann
www.smi-softmark.de www.elektronisches-laborbuch.de