[TuGLE] DAM +++ Hochgeladene Dateien nicht zu sehen

Dirk Wildt wildt at die-netzmacher.de
Do Okt 21 11:54:43 CEST 2010

Hallo Falko, hallo Daniel,
herzlichen Dank für Eure Hilfen.

    * Habe DAM Index mehrfach erneuert. Ohne Effekt.
    * http://bugs.typo3.org/view.php?id=15478 ist interessant. Habe
      Rechte konfiguriert. Ohne Effekt.

Es ist weiterhin so, dass der User die Dateien unter Medientypen sehen
kann, unter Medientypen > jpg aber nicht.

Viele Grüße
Dirk Wildt

--
Die Netzmacher - Logo