[TuGLE] Alternative 20. ? AW: Mo 6.9. TUGLE oder 13.9 TyThü?

peter.revermann at rp-secure.com peter.revermann at rp-secure.com
Do Sep 9 20:52:11 CEST 2010

Hallo allesamt,

Treffen gerne, auch in Thüringen, aber aber es wäre schön, wenn wir uns
wegen der Planungsicherheit mind. 14 Tage vorher zu einem Termin
verständigen könnten. Mo.,d. 13.9. habe ich leider eine Familienfeier,
vielleicht geht's ja bei der Terminhäufung auch am 20.09. ?

Gruß

Peter

*********************************
revermann-projects international
*********************************
rp-secure.com ltd.
Generalunternehmen für Datensicherheit und Hochverfügbarkeit
NL Deutschland
Waldstr.82/84
04105 Leipzig
Steuernr. K01231/107/07251