[TuGLE] Bildskalierungsprobleme nach Update auf Version 4.5

Falko Trojahn ftrojahn at smi-softmark.de
Mi Feb 2 10:09:45 CET 2011

Hallo Daniel,

wenn ich wieder in der Firma bin, kann ich mir das mal ansehen. Ich meine
mich aber zu entsinnen, dass Image Magick 4.2.9 gar nicht mehr von 4.5
unterstützt wird (oder zumindest deprecated ist) - kannst du nicht erst mal
eine aktuellere Image Magick oder Graphics Magick Version versuchen?
Ich erinnere mich dunkel, dass man bei IM 4.2.9 und 4.5 noch eine/ein paar
Einstellungen machen muss.

VG
Falko