[TuGLE] HowTo: Extbase Extension per TypoScript in Seite integrieren

Falko Trojahn ftrojahn at smi-softmark.de
Do Feb 17 12:18:05 CET 2011

Hallo Andreas,
> ich hoffe, du meintest sowas:

> <f:form.select id="regions" property="regions" options="{regions}"
> optionValueField="uid" multiple="multiple" size="20" style="width:
> Das ist aus der sjr_offers Extension von Jochen Rau
> http://forge.typo3.org/projects/extension-sjr_offers/repository/entry/trunk/Resources/Private/Templates/Offer/edit.html

Danke dir - ich schau mir das mal an. Das Problem war aber glaube ich,
dass das ohne "multiple" nicht funktioniert ...

Einen schönen Tag noch
Falko

--
Falko Trojahn                     fon +49-341-3581294
Dipl.-Ingenieur Netzwerke/Support fax +49-341-3581295

SMI Softmark Informationstechnologien GmbH
Sitz: D-04416 Markkleeberg, Friedrich-Ebert-Str. 51
Registergericht: Amtsgericht Leipzig HRB 164
Geschäftsführer: Andreas Griesmann
www.smi-softmark.de www.elektronisches-laborbuch.de