[TuGLE] stdAuthCode problem

Sabine Deeken deeken at oligoform.com
Do Jun 30 13:14:37 CEST 2011

Liebe Tugler,

hat einer von euch schonmal mit t3lib_div::stdAuthCode gearbeitet?
v.a. ginge es mir darum, den authcode auf der Seite zu verwerten wo er
ankommt. es geht um einladungen zur Bewertung von typo3 records. das
alles läuft über browser und formhandler, aber es soll nicht jeder
irgendwas bewerten können.
darum hatte ich gedacht ich verschicke emaillinks mit authcode, aber wie
entschlüssele ich den authcode dann nachher?
so richtig schlau bin ich aus dem code der direct_mail extension nicht
geworden.

generieren wäre wohl so:

$authCode = t3lib_div::stdAuthCode($uid_des_zu_bewertenden records,
$fields);
und als $fields nehm ich die uid vom record (ich hätte auch gern noch
die uid eines feusers verbaut, muß aber nicht dringend)

hättet ihr einen tip für die condition die die ausgabe des
bewertungsformulars freigibt?
viele Grüße,
Sabine