[TuGLE] RECORDS per TS wrappen

Gunther Schöbinger g.schoebinger at formunion.de
Do Mär 24 13:51:37 CET 2011


Hallo liebe Tugle,

vergeblich versuche ich seit einiger Zeit Inhalte für ein FCE getrennt (Header+Inhalt) zu wrappen. Der Hintergrund ist, dass ich per JQuery Tabs bzw. ein Accordion einfach realisieren möchte (das Ergebnis würde ich dann natürlich gerne posten :-)

Innerhalb des FCEs hat man ja Zugriff auf die einzelnen Inhalte (RECORDS) aber leider bekomme ich keine Aufteilung in Header + Inhalt (alle möglichen Inhaltselemente Text/Bild , PlugIns) hin. Der Versuch mit conf.tt_content gibt dann auch nur den Header aus. Vielleicht hat jemand einen Tipp.


Ausgangslage:

10 = RECORDS
10.source.current=1
10.tables = tt_content


Es sollte so aussehen:

<h3>Hier steht die normale Headline</h3>
<div class="meinContainer">
	Inhalte - Text/Bild - PlugIns
</div>


Das zum Thema FCE + Header - (vielleicht auch der falsche Ansatz...)

	10= RECORDS
 
	10.source.current=1
	10.tables = tt_content
	10.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end-->
 
 
	10.conf.tt_content = COA
 
	10.conf.tt_content{
 		10 = TEXT
 		10.field = header
 		10.wrap = 1|1
 
 		20 = wenn man hier den Inhalt reinbekommen würde, wäre es gelöst :-)
		20.wrap = 2|2
 	}


Danke und Grüße
Gunther


……………………………………

Gunther Schöbinger
Jakobstrasse 31
99423 Weimar
g.schoebinger at formunion.de






Mehr Informationen über die Mailingliste TUGLE