[TuGLE] Jobsuche

Karsten Nowak captnnowi at gmx.de
Fr Sep 16 13:05:30 CEST 2011

Hallo Tugler,

ich bin seit dem 31.07.11 arbeitslos und auf der Suche nach neuer
Arbeit. Da sich bei uns in der Gegend kaum etwas für TYPO3 Enthusiasten
finden ließ, bis auf ein Angebot, welches jetzt aber auf unbestimmte
Zeit verschoben wurde, frage ich hier einfach mal in die Runde, ob ihr
von einer Stelle wisst, bei der ein hoch motivierter und flexibler
Mitarbeiter gesucht wird. Da ich meine Projekte bis jetzt immer komplett
selbst umgesetzt habe, ist mein Einsatz nicht auf bestimmte Bereiche
beschränkt. Ich stelle mich gern jeder auch neuen Herausforderung und
bin bereit zu fahren oder mir eine Unterkunft zu suchen, wenn das Umfeld
passt.

Hier ein paar Projekte von mir, das ihr euch ein Bild machen könnt:

http://www.kruegerelektronik.com - meine letzte Firma
http://www.feuerwehr-thale.de
http://www.stahlfans.de
http://www.autoteile-harz.de - da sitze ich gerade an dem Umbau der
Seite (willkommen.html an die url anhängen)
http://www.autoservice-kranz.de
http://www.harz-fenster.de

Falls ihr etwas wisst oder mehr Infos (Lebenslauf etc.) braucht,
schreibt einfach eine Mail an:
karsten.nowak at gmx.de oder an die Liste.
Ich bin auch telefonisch unter 03947 77 86 99 oder mobil unter:
0177 80 33 430 zu erreichen.

Grüße aus dem Harz,
Karsten