[TuGLE] TYPO3 Anfragen...

Manfred Oeding m.oeding at gmx.de
Mi Jul 18 12:36:53 CEST 2012

Hallo,
ich hoffe es geht Euch allen gut. Das Wetter ist ja ideal um vorm Rechner zu sitzen ;)
Ich habe eine kleine Anfrage:
Hat jemand in der nächsten Woche 2-3 Tage Zeit? Es geht um ein kleines Projekt (Einrichten einer Extension) das ich leider aus Zeitgründen abgeben muss...
Und wenn wir schon dabei sind: Wir suchen auch jemand mit Erfahrung in Extension Entwicklung (pibase oder extbase -noch sind wir am planen) für laufende und zukünftige Projekte...
Bitte an mao at oeding.net schreiben,
Danke!
Manfred