[TuGLE] Vorträge

Falko Trojahn | PLUSPOL interactive trojahn at pluspol.info
Di Nov 6 10:07:02 CET 2012

Hallo Dirk,

vielen Dank für dein Angebot. Wir haben im Moment aber schon
eine ganze Menge Vorträge, so dass wir sogar überlegen, die
Redezeit auf eine halbe Stunde zu beschränken.

Also mach dir bitte keine Umstände - die Vorträge zu deinem
Browser+Extensions bei den letzten Treffen waren ja auch schon
sehr ausführlich.

Viele Grüße nach Erfurt
Falko

--
Falko Trojahn

PLUSPOL interactive GbR
Floßplatz 4

04107 Leipzig

Telefon:   (0341) 350 585 -30
Telefax:   (0341) 350 585 -40

E-Mail:    trojahn at pluspol.info
Internet:  http://www.pluspol.info

Geschäftsführer:
Dipl. Medienwirt (FH) Jörg Brückner
Dipl.- Ing. (FH) Stefan Dittmar
Dipl.- Ing. (FH) Thomas Lange

USt-ID-Nr.: DE221591186

Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand ist Leipzig