[TuGLE] Flip it!

Lars Schumann schumann at mellowmessage.de
Fr Jul 5 11:14:42 CEST 2013

Hallo dirk,

ich habe jetzt mal deine Extension Flip it! ausprobiert. Installation
und Konfiguration hat alles wunderbar geklappt. Wenn ich jetzt eine PDF
als Inhalt einfüge werden die XML und die SWF Datei erzeugt. Allerdings
nur eine SWF Datei und nicht eine pro Seite. Die SWF die erzeugt wurde,
enthält alle Seiten und hat die Bezeichnung
tt_content_166021_doc_1_part_%_1372954326.swf. Im Frontend in der
Console bekommen ich nur haufen GET 400 (Bad Request) auf die Datei
tt_content_166021_doc_1_part_%_1372954326.swf.

Ich habe es auch mit deiner PDF aus dem Extensionordner probiert.
Ich nutze TYPO 4.5 und SWFTOOLS 0.8.1.

Vielleicht ist dir der Fehler bekannt.

--
Lars Schumann