[TuGLE] Erweiterung des Kontextmenüs im Seitenbaum

Andreas Kießling | PLUSPOL interactive kiessling at pluspol.info
Di Mär 25 13:28:30 CET 2014

Hallo zusammen,

passend zur heutigen TUGLE / Release Party habe ich mir am letzten Wochenende mal eine kleine Erweiterung für den Seitenbaum in TYPO3 gebaut:
https://github.com/akiessling/ak_pagetreetools

Damit können dann „Nicht im Menü“, „SSL“ und „Nicht suchen“ mit deutlich weniger Klicks über das Kontextmenü konfiguriert und v.a. überprüft werden.

Könnte auch in 6.0 / 6.1 funktionieren, habe ich aber noch nicht getestet und deswegen erst mal auf „ab 6.2“ gestellt.

Viele Grüße und bis heute Abend!
Andreas