[TuGLE] TugLE goes NEOS @Altenburg

Michael Spindler spindler at burg-halle.de
Di Mär 17 12:50:15 CET 2015

Hallo liebe TUGLEr,

da es Tom als unseren Fahrer von Halle leider etwas "erwischt" hat,
melde ich mich für heute wieder ab.
Wir überlegen dafür, im Juni mal wieder ein TUGLE-Treffen im
Medienzentrum der BURG zu organisieren. Ich melde mich im Mai mt einem
Doodle wieder, wenn ich Näheres weiß.
Vielleicht können wir dann das Thema NEOS nochmal ins Gespräch bringen
mit den Erfahrungen von heute abend?

Grüße aus Halle,
Micha.

--