[TuGLE] Heute zur TUGTh nach Weimar ...

Falko Trojahn trojahn+tugle at pluspol.info
Di Feb 16 13:58:16 CET 2016

Liebe Tugler,

habe gerade beschlossen, dass ich heute doch nach Weimar zur TUGTh
fahren kann - von Leipzig - also falls jemand mitkommen möchte ...

Hier die Informationen von Björn:

Folgende Themenvorschläge haben wir im Angebot.
Vorschläge willkommen. Planänderung möglich

* Was geht TYPO3 8?

* Aus wt_cart wird cart. Was ist neu?

* Contribution Workflow TYPO3 CMS. Mit real live example.

... und von Dirk:

Bitte um Rückmeldung zur Teilnahme.
da es beim letzten mal nicht geklappt hat, würden wir gerne beim
nächsten mal Pizza von Antonio bestellen.
Da Antonio nicht liefert, müssen wir die Wünsche sammeln und ich würde
dafür sorgen, dass die Pizza um 19.00 Uhr servierbereit ist.

Hier die Speisekarte:
http://www.pizzeria-da-antonio.net/

Bitte die Bestenliste gesammelt je Agentur einreichen.

und zur Anfahrt von Ulfried:

Bauhaus-Universität Weimar
Servicezentrum für Computersysteme und -kommunikation
Steubenstraße 6a
D-99423 Weimar

(Rechter Aufgang, oberste Etage)

Mit Karte:
http://nominatim.openstreetmap.org/search.php?street=Steubenstra%C3%9Fe%206a&city=Weimar&country=Deutschland&polygon=1&namedteails=1&extratags=1&addressdetails=1&format=html

Bei Mitfahr-Wünschen kontaktiert mich bitte bis spätestens 16 Uhr.

Viele Grüße
Falko