[TuGLE] Cache-Probleme mit RealURL

GT-EDV post at gt-edv.de
Mi Jan 13 10:07:31 CET 2016

Hallo Dirk,

eventuell hilft die Deaktivierung des RealURL-Caches in der
realurlconf.php, ganz oben:

<?php
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'] = array(
         'init' => array(
             'enableCHashCache' => 1,
             'appendMissingSlash' => 'ifNotFile',
*            'enableUrlDecodeCache' => 0,**
**            'enableUrlEncodeCache' => 0,*
             'respectSimulateStaticURLs' => 0,
             'postVarSet_failureMode'=>'redirect_goodUpperDir',
         ),

Beste Grüße
Torsten

--