[TuGLE] TUGLE 13.4.2015 bei PLUSPOL interactive

Matthias Nitsch | PLUSPOL interactive GbR nitsch at pluspol.info
Mo Jan 25 11:05:30 CET 2016


Hallo Zusammen,

zuallererst eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin neu hier in der Liste und nach einiger Zeit als Freiberufler, 4 Jahren bei der clickstorm GmbH jetzt seit einem Jahr bei PLUSPOL interactive tätig.

Wir wollen die TYPO3 Usergroup Leipzig wieder aufleben lassen und haben uns vorgenommen diese zweimal pro Jahr bei uns in der Agentur auszutragen. Für den ersten Termin haben wir uns den 13.04.2016 gesetzt. 

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Themen. Sollte jemand ein spannendes Thema haben über das er berichten möchte, darf natürlich gern ein Vorschlag gemacht werden. Andernfalls ist es natürlich auch denkbar zum neuen Start erstmal mit einer Art Stammtisch mit offenen Themen zu beginnen.

Hier der Link zur Doodle Teilnehmerliste: http://doodle.com/poll/kpv4i93qp5hfe5b5 <http://doodle.com/poll/kpv4i93qp5hfe5b5>

Beste Grüße

Matthias

__






Matthias Nitsch
Certified TYPO3 Integrator

PLUSPOL interactive GbR
Floßplatz 4

04107 Leipzig

Telefon:   +49 341 350585-0
Telefax:   +49 341 350585-40

E-Mail:    nitsch at pluspol-interactive.de
Internet:  http://www.pluspol-interactive.de

Geschäftsführer:
Dipl. Medienwirt (FH) Jörg Brückner
Dipl.-Ing. (FH) Stefan Dittmar

USt-ID-Nr.: DE221591186

Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand ist Leipzig



Mehr Informationen über die Mailingliste TUGLE