[TuGLE] Tugle Treffen November 2017

Matthias Nitsch | PLUSPOL interactive GbR nitsch at pluspol.info
Mi Nov 2 08:12:28 CET 2016

Hallo zusammen,

Gern würden wir uns wieder mit euch über die neuesten Entwicklungen im TYPO3 Bereich austauschen. Diesmal wie beim letzten Mal angemacht in lockerer Atmosphäre im "Meins" (Plagwitz)

Bitte gebt mir hier (Gern würden wir uns wieder mit euch über die neuesten Entwicklungen im TYPO3 Bereich austauschen. Diesmal wie beim letzten Mal angemacht in lockerer Atmosphäre im "Meins" (Plagwitz)

Bitte gebt mir hier oder per Mail bis zum 23.11. Bescheid ob ihr kommt, damit ich entsprechende Plätze reservieren kann.

Grüße
Matthias oder pe)r Mail bis zum 23.11. Bescheid ob ihr kommt, damit ich entsprechende Plätze reservieren kann.

Grüße
Matthias
__

Matthias Nitsch
Certified TYPO3 Integrator

PLUSPOL interactive GbR
Floßplatz 4

04107 Leipzig

Telefon:   +49 341 350585-0
Telefax:   +49 341 350585-40

E-Mail:    nitsch at pluspol-interactive.de
Internet:  http://www.pluspol-interactive.de

Geschäftsführer:
Dipl. Medienwirt (FH) Jörg Brückner
Dipl.-Ing. (FH) Stefan Dittmar

USt-ID-Nr.: DE221591186

Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand ist Leipzig