[TuGLE] Treffen im November

Falko Trojahn | PLUSPOL interactive GbR trojahn at pluspol.info
Mi Nov 30 13:47:22 CET 2016

Hallo liebe TuGler,

damit ihr euch nicht über die Planänderung wundert
(und die Mail nicht wieder im Spam landet)

hier nochmal kurz die Ankündigung, dass Björn von Tritum Jena
einen Vortrag zur erneuerten "form" extension halten wird -
und er bringt die vielen Thüringer TYPO3ler natürlich gleich mit ;)

Daher findet die Veranstaltung  *nicht* im "meins" statt sondern
bei uns:

https://www.pluspol-interactive.de/kontakt/

liebe Grüße, fahrt schön vorsichtig und bis heute Abend
Falko

--
Falko Trojahn

PLUSPOL interactive GbR
Floßplatz 4

04107 Leipzig

Telefon:   (0341) 350 585 -30
Telefax:   (0341) 350 585 -40

E-Mail:trojahn at pluspol.info
Internet:http://www.pluspol.info

Geschäftsführer:
Dipl. Medienwirt (FH) Jörg Brückner
Dipl.- Ing. (FH) Stefan Dittmar

USt-ID-Nr.: DE221591186

Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand ist Leipzig