[TuGLE] Neues Jahr und TYPO3 Camp Mitteldeutschland

clickstorm [Dudtkowski] dudtkowski at clickstorm.de
Mo Jan 15 13:31:01 CET 2018

Hallo,

wir von clickstorm werden zu Viert in Dresden sein. Größtenteils auch schon direkt ab Donnerstag Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Angela Dudtkowski
Entwicklung [Development]

Telefon: +49 (0)341 35 00 25 34
Mail: dudtkowski at clickstorm.de

clickstorm GmbH
Altenburger Straße 13
D-04275 Leipzig

Telefon: +49 (0)341 35 00 25 20
Telefax: +49 (0)341 35 00 25 25
Web: www.clickstorm.de

clickstorm GmbH, Sitz Leipzig
Geschäftsführer: Ronny Weise, Danny Messing
Registergericht: Amtsgericht Leipzig, HRB24187

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.