[TuGLE] Treffen TYPO3 UG Chemnitz am Donnerstag 19.2.2019

Falko Trojahn trojahn+tugle at pluspol.info
Mi Feb 6 14:39:35 CET 2019

Liebe TuglerInnen,

Tom Starke (dmk-ebusiness.com) und andere Mitstreiter sind gerade
dabei, in Chemnitz eine neue TYPO3 User Group zu eröffnen.

Er hat mir dazu geschrieben:

(https://www.meetup.com/de-DE/TYPO3-Usergroup-Chemnitz-Sudwestsachsen/events/past/)
 > eintragen. Lasst es mich gern wissen, falls ihr an dem Tag nach
 > Chemnitz kommen könnt und evtl. auch ein Thema im Gepäck habt. Dann
 > nehm ich das als Programmpunkt mit auf.

Die Uhrzeit ist noch nicht festgelegt - vielleicht tragt ihr euch hier
mit ein, falls ihr teilnehmen wollt:

https://doodle.com/poll/yghfsidyxgh7nyay

und wir klären dann, wann wir von Leipzig losfahren könnten bzw.
wann es aufgrund der aktuellen Verkehrssituation machbar ist, dass wir
in Chemnitz sind.

Genauere Infos können wir ja dann nochmal bekannt geben, sobald verfügbar.

Viele Grüße
Falko