[TuGLE] Beamer Adapter

Falko Trojahn | PLUSPOL interactive trojahn at pluspol.info
Do Mär 21 11:20:41 CET 2019

Am 21.03.19 um 11:05 schrieb Lars Schumann [typoscripter.de}:
> Ich habe nur ein Kabel von Micro HDMI zu HDMI, der Beamer war aber HDMI2
> oder so. Zur Not muss ich wieder deinen Laptop nehmen.
Glaub das Problem war, du hast MicroHDMI zu HDMI Stecker, und wir
bräuchten HDMI Buchse, weil da halt ein Stecker aus der Wand kommt.

Oder einen HDMI Buchse-Buchse Adapter, sowas:

https://www.cyberport.de/?DEEP=4B10-3MY

oder eins davon:

https://www.cyberport.de/?DEEP=4b05-5vf
(kann sein ich hab sowas zu Hause, müsste ich nochmal
heim fahren und suchen)

https://www.cyberport.de/?DEEP=4B05-5VA (hat mini und micro)

https://www.cyberport.de/?DEEP=4B11-171 (mini - der nicht, oder?)

--
Falko Trojahn
Administrator/TYPO3-Support

PLUSPOL interactive GbR
Floßplatz 4

04107 Leipzig

Telefon:   +49 341 350585-30
Telefax:   +49 341 350585-40

E-Mail:    trojahn at pluspol-interactive.de
Internet:  http://www.pluspol-interactive.de

Geschäftsführer:
Dipl. Medienwirt (FH) Jörg Brückner
Dipl.-Ing. (FH) Stefan Dittmar

USt-ID-Nr.: DE221591186

Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand ist Leipzig