[TuGLE] Reminder - TUGLE am kommenden Dienstag, den 07.05.

clickstorm [Hirdes] hirdes at clickstorm.de
Fr Mai 3 09:32:39 CEST 2019

Liebe Tuglerin, lieber Tugler,

hiermit möchte ich dich nochmal an die nächste TUGLE am kommenden Dienstag erinnern. Bitte melde dich bei https://www.meetup.com/de-DE/TYPO3-User-Group-Leipzig-TUGLE/events/260170937/ an, wenn du dabei bist. Unter dem Link findest du auch weitere Informationen.

Wie immer lebt die Gruppe von deinem Beitrag. Wenn du etwas zum Thema "Upgrade TYPO3" vorstellen kannst, dann gib mir bitte vorab einfach Bescheid.

Also dann bis nächsten Dienstag :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,

Marc Hirdes
Entwicklung [Development]

Telefon: +49 (0)341 35 00 25 33
Mail: hirdes at clickstorm.de<mailto:hirdes at clickstorm.de>

clickstorm GmbH
Altenburger Straße 13
D-04275 Leipzig

Telefon: +49 (0)341 35 00 25 20
Telefax: +49 (0)341 35 00 25 25
Web: www.clickstorm.de<http://www.clickstorm.de/>

clickstorm GmbH, Sitz Leipzig
Geschäftsführer: Ronny Weise, Danny Messing
Registergericht: Amtsgericht Leipzig, HRB24187

[cid:image001.jpg at 01D50193.25E17310]

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.