[TuGLE] Update auf 4.4.1, phpmyadmin, sr_feuser_register

Daniel Spoddeck info at deeboo.de
Sa Jul 31 00:38:51 CEST 2010

Hallo Falko,

das ist natürlich nicht meine Art, Inhalte in den Betreff zu packen.
Doch ich habe festgestellt, dass meine Mails leer sind, wenn ich mittels
Webfrontend meines Providers Mails verschicke.
Das passiert komischerweise nur, wenn ich Mails an die TUGLE Mailinglist
schicke.
Daher waren es auch 2 Mails von mir. Denn in der ersten hatte ich den Link
im Mailbody, musste dann aber feststellen, dass diese leer war... *grml*

Aber danke nochmal, für Deine weiterführende Ausführung, welche sicherlich
dem einen oder anderen (mich inbegriffen) eine gute Hilfe ist.

Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes WE
Daniel