[TuGLE] Update auf 4.4.1, phpmyadmin, sr_feuser_register

Falko Trojahn ftrojahn at smi-softmark.de
Sa Jul 31 10:43:15 CEST 2010

Hallo Daniel,

> das ist natürlich nicht meine Art, Inhalte in den Betreff zu packen.
> Doch ich habe festgestellt, dass meine Mails leer sind, wenn ich
> mittels Webfrontend meines Providers Mails verschicke.
das ist natürlich eine Erklärung - dann hab ich nix gesagt ;-)
> Das passiert komischerweise nur, wenn ich Mails an die TUGLE
> Mailinglist schicke.
> Daher waren es auch 2 Mails von mir. Denn in der ersten hatte ich den
> Link im Mailbody, musste dann aber feststellen, dass diese leer war...
> *grml*
Eigentlich ist mailman so eingestellt, dass Teile der Nachricht mit dem
Mime-Typ text/html in reinen blanken ASCII-Text konvertiert werden. Aber
deiner Mail ist nur zu entnehmen, dass die PHP-Klasse htmlMimeMail5 für
den Versand genutzt wird.

Wenn du die gesendete(n) Mail(s) bei dir noch hast, schickst du mir die
bitte mal off-list (am besten speichern, nach .txt umbenennen und an
Mail anhängen) oder per Skype? Dann kann ich mal schauen, woran das liegt.

Danke und ebenfalls schönes Wochenende
Falko

--
Falko Trojahn                     fon +49-341-3581294
Dipl.-Ingenieur Netzwerke/Support fax +49-341-3581295

SMI Softmark Informationstechnologien GmbH
Sitz: D-04416 Markkleeberg, Friedrich-Ebert-Str. 51
Registergericht: Amtsgericht Leipzig HRB 164
Geschäftsführer: Andreas Griesmann
www.smi-softmark.de www.elektronisches-laborbuch.de