[TuGLE] TemplaVoila Problem bei Version 1.5.2

Thoralf Liersch thoralf at liersch.info
Fr Nov 19 14:08:42 CET 2010

Hallo,

ich habe eine typo3 Installation mit 2 domains.
beide domains haben identische templavoila templates.
den unterschied beider seiten realisiere ich mittels CSS, bzw. auch die Inhalte. (Aber das nur am rande)

die templavoila templates sind nicht nur identisch.... es sind dieselben.

nach einem Update auf TV 1.5.2 funktioniert eine Domain immernoch wunderbar, während bei der anderen domain der html kopf samt den in TS integrierten CSS wunderbar eingebunden wird aber der <body> tag ist leer. im backend sind alle inhalte noch da. nur im frontend wird nix mehr angezeigt.
Caches und temporäre Dateien sind alle geleert bzw. gelöscht.
Da selbst der htmlheader samt dem dokumententitel korrekt aus den seitenbäumen gelesen wird und der fehler erst entsteht wenn der content geladen werden muss, vermute ich ein templavoila problem. hab auch schon in templavoila alle templates neu verlinkt.
weis hier jemand eine lösung oder hat ähnliches schon mal erlebt?

da die lösung ziemlich dringend ist gerne auch per telefon: 03923/610023 oder 0151/23024707

die typo3 version ist: 4.4.0

Mit freundlichen Grüßen
Thoralf Liersch