[TuGLE] TemplaVoila Problem bei Version 1.5.2

Dierk Landmann - AND ADVERTISING dierk at and-advertising.de
So Nov 21 02:11:20 CET 2010

Hallo Thoralf,

hast du dein Problem bereits gelöst?

Wenn nicht, wollen wir am Sonntag mal kurz kucken? Ruf einfach durch - ich sollte gegen 14 Uhr im Büro sein.

Grüße,
Dierk

Am 19.11.2010 um 14:08 schrieb Thoralf Liersch:

> Hallo,
>
> ich habe eine typo3 Installation mit 2 domains.
> beide domains haben identische templavoila templates.
> den unterschied beider seiten realisiere ich mittels CSS, bzw. auch die Inhalte. (Aber das nur am rande)
>
> die templavoila templates sind nicht nur identisch.... es sind dieselben.

> [...]

mit freundlichen Grüßen

Dierk Landmann
Dipl.-Ing. für Medientechnik (FH)

AND ADVERTISING
IM AUFTRAG IHRER ZIELE

Anke Landmann & Dierk Landmann GbR
Paul-Gruner-Straße 68
04107 Leipzig

Agentur für medienübergreifende Kommunikation
T: 03 41 - 2 17 19 27
F: 03 41 - 2 17 18 65
dierk at and-advertising.de
www.and-advertising.de

Sie erreichen uns Mo. - Do. von ca. 10. - 19.00 Uhr
und Fr. von 10. - 14.00 Uhr ... ansonsten per Mail
rund um die Uhr!