[TuGLE] kurze Frage an alle (nochmal im Textormat)

info at deeboo.de info at deeboo.de
Mi Okt 20 12:32:15 CEST 2010

Hoffe, dass jetzt Content in der Mail von mir ist. Die vorige Mail war leider im HTML Format.

Hallo an alle,

gibt es eine Möglichkeit, alle eingesetzten Extensions auf ihre Lauffähigkeit in einer neuen Typo3 Version zu testen?
Hintergrund: Derzeit wird Version 4.3 genutzt. Nun wird ja angeraten, immer die aktuelle Version zu nutzen. Was in dem Fall die 4.4 wäre.
Nun würde ich aber vorher gern wissen, welche Extension ggf. einen Versionskonflikt o.ä. hervorrufen könnten.
Alle extensions im TER einzeln abklappern, kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung sein.

Hab ich eine Einstellung übersehen?
Sprich ich würde gern im Vorfeld wissen wollen, welche Extension ggf. deinstalliert werden müssten bevor Fehler auftreten.

Vielleicht habt Ihr einen Tipp.

LG
Daniel Spoddeck