[TuGLE] BrowserMaps: Deine Daten mit GoogleMaps und OpenStreetMap

Dirk Wildt wildt at die-netzmacher.de
So Nov 4 15:41:03 CET 2012

Hallo Falko,
danke für deine Initiative.

Ich würde gerne BrowserMaps vorstellen:

Die erste TYPO3-Erweiterung, mit der Du Deine eigene Datenbank an
GoogleMaps oder OpenStreetMap anbinden kannst.
Einzige Voraussetzung: Deine Datensätze haben einen Breiten- und Längengrad.
Infos: http://die-netzmacher.de/typo3-entwicklung/typo3-browsermaps/

Zusage steht unter einem Vorbehalt:

Ich muss die Zusage mit meiner Freundin abstimmen und einen Babysitter
organisieren.

Viele Grüße
Dirk

--