[TuGLE] BrowserMaps: Deine Daten mit GoogleMaps und OpenStreetMap

Lars Schumann [typoscripter.de} mail at typoscripter.de
Mo Nov 5 11:02:35 CET 2012

Hallo,

falls noch Interesse besteht, könnte mein Kollege Sven Reuter noch etwas
zu TYPO3 und Solr erzählen oder wir könnten unsere 2 umfangreichen
Extensions auf Basis von extbase und fluid vorstellen. Dabei handels es
sich um eine Mediendatenbank für das Frontend auf Basis von DAM und eine
flexible Produktdatenbank.