[TuGLE] Treffen August 2013

Falko Trojahn | PLUSPOL interactive trojahn at pluspol.info
Fr Aug 16 11:47:14 CEST 2013

Hallo Tugler,

freut mich, dass André seinen Vortrag jetzt zugesagt hat.

Spontane Vorträge wie der von Jan zu Flux/Fed beim letzten Mal
sind zwar Spitze - aber der eine oder andere kommt vielleicht zum
Treffen, wenn er weiß, dass DER Vortrag, auf den er schon lange
gewartet hat, diesmal gehalten wird.

Als "heiße" Themen würden mir da auf jeden Fall fluid/extbase,
flux, fed, responsive einfallen ... :) also Freiwillige vor.

Danke und viele Grüße
Falko

--
Falko Trojahn

PLUSPOL interactive GbR
Floßplatz 4

04107 Leipzig

Telefon:   (0341) 350 585 -30
Telefax:   (0341) 350 585 -40

E-Mail:    trojahn at pluspol.info
Internet:  http://www.pluspol.info

Geschäftsführer:
Dipl. Medienwirt (FH) Jörg Brückner
Dipl.- Ing. (FH) Stefan Dittmar
Dipl.- Ing. (FH) Thomas Lange

USt-ID-Nr.: DE221591186

Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand ist Leipzig