[TuGLE] Treffen August 2013 - Wer ist dabei?

Dirk Eidam eidam at pluspol.info
Do Aug 22 09:12:35 CEST 2013

Hallo Tugler,

bitte schaut noch mal in euren Kalender, ob Ihr nächsten Montag zur
TUGLE da seit und tragt euch bis heute Abend in die nachfolgende
Doodle-Umfrage ein:

http://doodle.com/q6adacv6ud2k37yr

Ich muss grob wissen wie viele Leute kommen, um hier bei uns einen
passenden Raum zu buchen und für ausreichend Getränke zu sorgen. Bis
jetzt haben sich erst 9 Leute eingetragen und da rechne ich momentan
noch mit einigen Überraschungsgästen.

Danke und viele Grüße
Dirk

--
Dirk Eidam
Certified TYPO3 Integrator

PLUSPOL interactive GbR
Floßplatz 4
04107 Leipzig

Telefon:   (0341) 350 585 -19
Telefax:   (0341) 350 585 -40

E-Mail:    eidam at pluspol.info
Internet:  http://www.pluspol.info

Geschäftsführer:
Dipl. Medienwirt (FH) Jörg Brückner
Dipl.- Ing. (FH) Stefan Dittmar
Dipl.- Ing. (FH) Thomas Lange

USt-ID-Nr.: DE221591186

Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand ist Leipzig