[TuGLE] TYPO3-Backend: Durchsuchen-Buttons fehlen

Dirk Wildt wildt at die-netzmacher.de
Do Apr 3 03:27:56 CEST 2014

Hallo liebe TuglerInnen,
Computer sind immer wieder ein Phänomäen.

Ich habe bei einer TYPO3- Installation folgendes Problem:

In den Backend-Formularen (etwa für die Seiteneigenschaften oder
Inhaltselemente) werden grundsätzlich keine Durchsuchen-Buttons für
Biler/Medien-Upload mehr angezeigt (sind auch nicht im HTML-Quellcode).

Ich habe schon vieles versucht unter anderem:

  * Alle lokalen Erweiterungen deinstalliert.
  * Alle temporären Dateien und Tabellen gelöscht.

Am TYPO3-Core kann es nicht liegen. Den benutzen auch andere
Installtionen, die funktionieren aber wie gewöhnlich.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Dirk

P.S.: Meine Online-Recherche war leider ergebnislos

--
* Netzmacher kündigen Deal! an
   Mit TYPO3 auf amazon und ebay verkaufen

* Netzmacher haben Caddy Entwicklerversion veröffentlicht
   TYPO3-Warenkorb: Responsive mit E-Payment
http://die-netzmacher.de/titel/typo3-warenkorb-caddy-responsive-mit-e-payment/

* Grüne machen Bahn-Politik vor Europa-Wahl zum Thema
   Mit Netzmacher-Plakat
http://die-netzmacher.de/titel/gruene-intelligente-lueckenschluesse-statt-sinnlose-grossprojekte/

Die Netzmacher
Dirk Wildt