[TuGLE] TYPO3-Backend: Durchsuchen-Buttons fehlen

Andreas Kießling | PLUSPOL interactive kiessling at pluspol.info
Do Apr 3 08:25:30 CEST 2014

Hallo Dirk,

hast du vielleicht in den Nutzereinstellungen das „Hochladen von Dateien direkt im Web-Modul“ deaktiviert? Könnte auch von einer Extension als default User TS gesetzt sein.

Viele Grüße
Andreas

--
Andreas Kießling
Certified TYPO3 Integrator

PLUSPOL interactive GbR
Floßplatz 4
04107 Leipzig

Telefon:   (0341) 350 585 - 19
Telefax:   (0341) 350 585 - 40

E-Mail:    kiessling at pluspol.info
Internet:  http://www.pluspol.info

Geschäftsführer:
Dipl. Medienwirt (FH) Jörg Brückner
Dipl.- Ing. (FH) Stefan Dittmar
Dipl.- Ing. (FH) Thomas Lange

USt-ID-Nr.: DE221591186

Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand ist Leipzig