[TuGLE] MultiDomain / MultiView mit Typo 3

Andreas M. tomcat23 at gmx.de
Fr Aug 28 19:40:26 CEST 2015

Hallo zusammen,

danke für die vielen Antworten.

Ich wollte ja erst einmal abklopfen ob das prinzipiell mit vertretbarem
Aufwand geht - und offenbar geht das was ich brauche und das freut mich. Ich
fand es besser erstmal die für mich neuralgischen Punkte zu erfragen um zu
vermeiden das ich in die falsche Richtung loslaufe :-)

Also dann versuche ich mal mein Glück um setzte mal einen Prototypen auf und
beiße mich da mal durch.

Eine letzte Frage zu RTFM: Gibt es empfehlenswerte Literatur für mich
hilfreich sein könnte? Also das darf ruhig ans Eingemachte gehen und nicht
erstmal HTML erklären :-) Und/oder gibt’s Webseiten/Wikis what ever wo man
online stöbern und dazulernen kann? Ich will meine Probleme nämlich selbst
verstehen und lösen können und andere nur im Notfall fragen müssen :-)

Viele Grüße,
Andreas