[TuGLE] TemplaVoila für TYPO3 7/8 LTS

Alexander Opitz | PLUSPOL interactive opitz at pluspol-interactive.de
Do Nov 3 09:46:55 CET 2016

Hallo Michael,

das Crowdfunding auf https://www.templavoila.support/typo3-76 ist von
Alexander Schnitzler. Ich habe noch nichts davon gesehen, aber er meinte
er hätte das PageModul fertig als Neubau und im Einsatz.

Wir hier haben den letzten TemplaVoila Stand, der ja schon angefangen
wurde anzupassen, genommen und finalisiert. Bis auf das Mapping im
TemplaVoila ControlCenter sollte soweit alles funktionieren.

https://github.com/pluspol-interactive/templavoila

Tests, Bugreports und Co würden uns sehr freuen.

Viele Grüße
Alexander Opitz

--
Alexander Opitz
TYPO3 CMS Core Developer

PLUSPOL interactive GbR
Floßplatz 4
04107 Leipzig

Telefon:   (0341) 350 585 -19
Telefax:   (0341) 350 585 -40

E-Mail:    opitz at pluspol-interactive.de
Internet:  http://www.pluspol-interactive.de

Geschäftsführer:
Dipl. Medienwirt (FH) Jörg Brückner
Dipl.- Ing. (FH) Stefan Dittmar

USt-ID-Nr.: DE221591186

Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand ist Leipzig