[TuGLE] TemplaVoila für TYPO3 7/8 LTS

Michael Dittberner dittberner at klickkontakt.net
Do Nov 3 10:01:56 CET 2016

Hallo Alexander,

ich kann gern mal damit arbeiten testen. Wenn Mapping noch nicht möglich
ist, würde sich das Testen auf ein Upgrade einer bestehenden fertig
konfigurierten TV-Installation und redaktionelles Arbeiten mit
FE-Prüfung beschränken, richtig? Oder kann man schon irgendwie auf
Umwegen neue Seitenvorlagen/FCEs erstellen?

Gruß,
Michael

Michael Dittberner
Dipl.-Ing. (FH) für Medientechnik