[TuGLE] TemplaVoila für TYPO3 7/8 LTS

Alexander Opitz | PLUSPOL interactive opitz at pluspol-interactive.de
Do Nov 3 13:28:25 CET 2016

Hallo Michael,

genau, es wäre erst einmal nur für die Übernahme einer fertig
konfigurierten TV_Installation.
Seitenvorlage/FCE erstellen geht nur mit selber in die Datenbank
schreiben. (Also in einer 6.2er Mappen und Daten in neue Installation
via SQL übernehmen und dann die UID/PID anpassen.)

Viele Grüße
Alexander Opitz

--
Alexander Opitz
TYPO3 CMS Core Developer

PLUSPOL interactive GbR
Floßplatz 4
04107 Leipzig

Telefon:   (0341) 350 585 -19
Telefax:   (0341) 350 585 -40

E-Mail:    opitz at pluspol-interactive.de
Internet:  http://www.pluspol-interactive.de

Geschäftsführer:
Dipl. Medienwirt (FH) Jörg Brückner
Dipl.- Ing. (FH) Stefan Dittmar

USt-ID-Nr.: DE221591186

Sitz der Gesellschaft und Gerichtsstand ist Leipzig