[TuGLE] MultiDomain / MultiView mit Typo 3

Ingo Augsten info at taichi-in-leipzig.de
Fr Aug 28 16:00:44 CEST 2015

Sollte gehen: Mehrere Domains auf den gleichen Seitenbaum zeigen lassen,
somit CE für beide Domains sichtbar. Dann mit TS Conditions je nach
Domain ausfiltern, was angezeigt werden soll:

[hostname = mydomain.tld] || [globalString = IENV:HTTP_HOST = mydomain.tld]

anzeigen

[global]

Gruß Ingo

Andreas M. schrieb am 28.08.2015 15:43